a

Feiert mit uns

Am 21.01.2023 möchten wir gemeinsam mit Euch – unseren Kunden, Partnern, Kollegen, Helfern und Unterstützern – unser neues Firmengebäude in Selsingen einweihen. Zukünftig werden wir von diesem Standort aus all Eure Aufträge und Wünsche mit der gewohnten Sorgfalt und Qualität erledigen.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr an diesem Tag mit uns feiern würdet.

Für noch mehr Service: Unser neuer Firmensitz

Seit fast 6 Jahren steht unser Betrieb für fachliche Kompetenz und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den verschiedensten Aufgabenbereichen der Elektrotechnik. Nun vergrößern wir uns.

Um den zukünftigen Anforderungen an unsere Branche gerecht zu werden und für unsere Kunden eine noch bessere Projektdurchführung zu ermöglichen haben wir mit dem Neubau eines Büro- und Werkstattgebäudes sowie einer Lagerhalle begonnen.

Die Einweihung dieser Gebäude möchten wir gern mit euch feiern.

Christopher Pott
Elektromeister & Geschäftsführer

Wann?

21.01.2023

Wo?

Industriestraße, Selsingen

Beginn?

19:00 Uhr

Was erwartet Sie?

Gutes Essen, kühle Getränke & tolle Musik

Jetzt anmelden und mit uns feiern!